Willkommen bei Vintage Cakes.

Unsere Tortenproduktion ist das Herzstück unseres Unternehmens, wo Leidenschaft, Kreativität und Handwerkskunst zusammenkommen, um unvergessliche Genusserlebnisse zu schaffen. Jeder Schritt in unserem Herstellungsprozess wird mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit ausgeführt, um sicherzustellen, dass jede Torte ein Meisterwerk der Geschmackskunst ist.

Unser Team von erfahrenen Konditoren und Bäckern setzt auf traditionelle Rezepte und innovative Techniken, um Torten von höchster Qualität herzustellen. Von der Auswahl der feinsten Zutaten bis hin zur sorgfältigen Herstellung und Dekoration wird jeder Schritt mit Präzision und Hingabe durchgeführt.

Unsere Torten sind nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch eine Augenweide. Jede Torte wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wobei besonderes Augenmerk auf Ästhetik und Eleganz gelegt wird. Ob klassisch und schlicht oder extravagant und modern - wir bieten eine Vielfalt an Designs und Stilen, um den individuellen Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Kundenbedürfnisse und streben stets nach Exzellenz in Qualität und Service. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen.

Unsere Tortenproduktion ist mehr als nur ein Geschäft - sie ist eine Quelle der Freude, der Feier und der Erinnerungen. Wir sind stolz darauf, ein Teil besonderer Momente im Leben unserer Kunden zu sein und dazu beizutragen, dass sie unvergessliche Erlebnisse genießen können.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie oder kontaktieren sie uns gerne per mail am info@vintage-cakes.de

Telefonisch: 02173 - 20 46 366

Liebe Grüße. Claudia Iffert


ueber-uns